News-Detail

Ehrung der Jubilare

19.10.2021 15:50

30 Jahre im Dienst am Menschen

Heute vor einer Woche fand unsere jährliche Datenschutzschulung und Mitarbeiterversammlung in der Lindenhalle in Niederorschel statt.

Wie in jedem Jahr wurden die Mitarbeiter*innen über die aktuellsten Datenschutzbestimmungen geschult, um immer einen korrekten Umgang mit den sensiblen Patientendaten zu wahren.

Herr Dr. Bett (Geschäftsführer) gab danach Informationen über die neue Dachmarkenstrategie des Eichsfeld Klinikums und Herr Henkel (MAV Vorsitzender) stellte den Tätigkeitsbericht der Mitarbeitervertretung (MAV) vor. Beide standen den Fragen seitens der Mitarbeiter*innen zur Verfügung.

Im Anschluss wurden feierlich die Mitarbeiter*innen mit einem Dienstjubiläum von 10, 20, 25 und 30 Jahren Betriebszugehörigkeit mit einem Präsent geehrt. Wir danken allen Kollegen*innen für ihren unermüdlichen, schon jahrelangen Einsatz zum Wohle der uns anvertrauten Menschen.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung.