News-Detail

Sommerfest im Betreuten Wohnen Dingelstädt

10.10.2018 16:42

Gute Stimmung in Dingelstädt

Schon die Frühlingsmonate haben uns in diesem Jahr mit vielen sonnigen, warmen Tagen verwöhnt und so konnten wir am Mittwoch, dem 20.06.2018, pünktlich zum Sommerbeginn,  unsere neu gestaltete Außenanlage mit einem Bewohnerfest einweihen.

Viele Bewohner waren der Einladung gern gefolgt und konnten Leckeres vom Grill und schmackhafte Salate  genießen und sich anschließend  Kaffee und selbstgebackenen Kuchen schmecken lassen. Gemeinsam verbrachten wir gemütliche Stunden mit netter Unterhaltung , Gesang und lustigen Vorträgen.

Dieser erlebnisreiche Tag wird der  Bewohnergemeinschaft noch lange in schöner Erinnerung bleiben.

Wir bedanken uns herzlich bei der Leinefelder Wohnungsbau Genossenschaft e. G. für ihre finanzielle Unterstützung des Festes , besonders auch bei Frau Nebel für ihre tatkräftige Hilfe sowie  der Fleischerei Hartmann für die Lieferung und Zubereitung des  leckeren  Grillgutes.

 

Sabine Möller und Luzia Rädel

CPE Servicestelle Betreutes Wohnen